USA Roadtrip durch Arizona – Tag 10 – Fahrt nach Palm Springs

Heute war ein reiner Fahrtag, deswegen hatten wir es auch nicht eilig mit dem Aufstehen. Gemütlich checkten wir aus und tankten nochmal den Wagen voll. Nachdem reichlichen Abendessen bei Applebees hatte keiner so recht Lust auf Frühstück. Wir fuhren los, Richtung Phoenix. In Phoenix sprangen wir schnell ins Hard Rock Cafe, die Stadt war wie ausgestorben.Danach parkten wir noch am Capitol und guckten uns hier auch noch ein bisschen um. Auch ausgestorben.

Das Denkmal der Navajo Funker mochte ich gerne. Die Geschichte dieser gefällt mir. Da es sowieso in der Hitze schon wieder nicht auszuhalten war, fuhren wir weiter, und weiter und weiter. Nach 2 Stunden knurrten die Mägen. Mitten im nirgendwo fand sich doch noch mitten in der Wüste ein Carls jr.. Frisch gestärkt verkürzten wir uns die Zeit mit einem Hörspiel, und noch einem, bis wir dann endlich in Palm Springs eingetroffen sind. Wir hatten das Renaissance zum “Schnapperpreis” bekommen. Es war Samstag und das ganze Hotel voll.

Wir bekamen nicht mal mehr einen Parkplatz, so ließ ich die Mädels aussteigen und fuhr einmal um den Block um hinter dem Hilton Parkplatz zu parken. Der Pool, voller Mexikaner. Wir fanden noch ein Plätzchen und plantschten im kühlen Nass. Da Applebees so gut war, gingen wir heut gleich nochmal hin. 

Übersicht Roadtrip - Kakteen Südarizonas

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.