USA Roadtrip durch Arizona – Tag 15 – Heimflug

Abflugtag. Um18 Uhr flog Air Berlin zurück nach Düsseldorf., Wir schliefen erstmals richtig aus. Dann packten wir zusammen. Den Vormittag vertrieben wir uns wieder im Casino vom Bill und den frühen Nachmittag im Walmart in der Nähe vom Flughafen. Wir machten die restlichen Besorgungen und guckten uns die Regale an. Also mir macht das immer Spaß. Es passierte nicht mehr viel. Der Mietwagen wurde dann abgegeben, wir wurden zum Flughafen gebracht und checkten ein.

Alle fingen beim Check In an plötzlich ihr Handgepäck umzuräumen. Ich wusste, dass ich mit DSLR undLaptop deutlich über dem zulässigen Gewicht war. Mir egal, ich packe nicht um. Ich hätte auch mehr bezahlt, aber die Dame am Schalter ließ mich auch so durch, nachdem ich Laptop und Kamera rausgenommen hatte, und somit unter das zulässige Gewicht kam. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte sie mich nicht durchgelassen.

Die Zeit zum Abflug vertrieb ich mir mit Bilder gucken. Der Start war gut, die nächsten Stunden nicht mehr. Über den großenSeen begann der Vogel mächtig zu wackeln. Der Service wurde eingestellt. Es schüttelte uns richtig durch. Nachdem es nach 15 Minuten immer noch nicht aufhörte, machte der Pilot die Durchsage, dass es wohl Winde hier gäbe, die nirgends auf der Wetterkarte eingezeichnet waren. Ich dachte an Air France, die, die nie aus Brasilien nach Paris kam. Ich hatte Angst, sowas hab ich noch nie erlebt. Nach einer guten Stunde war zum Glück alles vorbei. Den Rest des Fluges achtete ich auf jede Bewegung und küsste fast den Boden als wir mittags in Düsseldorf landeten.

Übersicht Roadtrip - Kakteen Südarizonas

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.