21. Tag - Heimflug

Roadtrip – Naturwunder des nordwestens

So müde konnte ich wohl gestern doch nicht gewesen sein. Was heißt gestern, ich kam ja erst kurz nach Mitternacht ins Queenbett. Schon um halb 3 schaute ich das erste Mal auf den Wecker. Ich hatte sonst immer Elke verflucht, wenn sie sich schon um 4 gemeldet hatte, konnte ich meistens am ersten Tag doch bis um fünf oder halb sechs schlafen. Nein, dieses Mal war alles anders. Um kurz vor 4 gab ich es auf. Schnappte mir meine Glimmstängel und fuhr mit dem Fahrstuhl in die ausgestorbene Lobby. Einen Tag vorher fand da noch eine Mexikaner Party statt. Alles leer. Und es war draußen windig und bedeckt.

Übersicht Roadtrip - Naturwunder des Nordwestens

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.