16. Tag - Fahrt nach Miami

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

Wir hatten die Räder noch bis 12 Uhr zur Verfügung, somit radelten wir nach dem Frühstück nochmal die Duval Street nach oben zum Hard Rock Cafe um uns dort T-Shirts zu kaufen. Danach gaben wir die Räder ab und packten die Koffer ins Auto. Leider mussten wir jetzt schon Key West Goodbye sagen, denn es begann schön langsam der Endspurt in unserem Urlaub. Wir fuhren den Oversea Highway zurück und kamen gegen Mittag in Miami an. Weiter ging es nach Miami South Beach. Bekannt in der Welt durch seine wunderbaren Art Deco Häuser.

Auf das Auto wollten wir hier gerne verzichten, am Ocean Drive staute es sich an jeder Ecke. Somit nahmen wir das Valet Parking unseres Hotels dem Colony gerne in Anspruch. Wir checkten ein und schlenderten zugleich über den Lummus Park zum Strand. Als es dunkel wurde gingen wir zurück und setzten uns zum Abendessen ins Boulevard Hotel.

Den Ocean Drive muss man sich ungefähr als riesigen Ballermann vorstellen, wo Sehen und Gesehen werden das Motto der meisten Menschen ist. Dicke Karren reihen sich mit wummenden Bässen auf den Straßen, leichtbekleidete Frauen und Muskel bepackte Männer stolzierten den Gehweg auf und ab. Man kann also die meiste Zeit mit People Watching verbringen.

Sarah konnte plötzlich nicht mehr viel Watchen, denn plötzlich bekam sie keine Luft mehr. Sie musste irgendwas im Essen gehabt haben, was einen allergischen Schock bei ihr auslöste. Gut, dass sie immer ein Notfallfläschen mit Kortison dabei hat, allerdings war das auf dem Zimmer. Schon wieder ein Tag, der nicht ohne Krankheitsfall vergehen konnte. Mit dem heutigen Tag wussten wir nicht viel anzufangen. Wir frühstückten direkt im Colony, welches sein tolles Breakfast zum Spotpreis anpries. You get what you pay for, …. es war nix, und nicht empfehlenswert.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.