18. Tag - Heimflug

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

Heute war der Tag des Heimflugs, dieser startete allerdings erst abends, daher hatten wir natürlich noch Zeit zum Einkaufen. Das machten wir in der Bayside Mall, wir wollten natürlich noch ins „Miamianische“ Hard Rock Cafe, welches sich in der Mall befindet. Elke bekam ein individuelles Verkehrsschild von mir geschenkt, auf dem stand „I broke my toe in Islamorada“, mal ein außergewöhnliches Souvenir.

Erwähnenswert ist, dass ab der Bayside Mall die Bootstouren zur Erkundung von Fisher Island stattfinden. Ebenso gibts neben der Mall den Bayfront Park, von da aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt und dieser ist ebenso Ausgangspunkt für die Touri Big Bus Touren. Wir hatten aber nicht ewig Zeit, daher mussten wir nur mit der Mall Vorlieb nehmen. Am Nachmittag fuhren wir dann mit unserem Aspen ins Rental Car Center und mussten dort leider Auf Wiedersehen zu unserem treuen Begleiter sagen. Am Flughafen gabs dann noch zweckmäßiges Abendessen und wir stiegen ins Oberdeck der Boing ein. Auf Wiedersehen Florida.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.