MIETWAGEN IN DEN USA

Alles was Du über Mietwagen für Deinen Roadtrip wissen musst. 

Von zu Hause buchen

Buche den Mietwagen immer vor Deiner Reise.

Versicherungen prüfen

Bei den großen Anbietern ist Vollkasko meisten Standard. Vergiss aber die Haftpflicht nicht, $ 1.000.000 ist Minimum

Anbieter vergleichen

Wenn man Anbieter und Portale vergleicht kann man jede Menge sparen. Nicht gleich das erste Angebot nehmen.

Jemand der zum ersten Mal in die USA auf eigene Faust reist, ist oft überfordert mit dem riesigen Angebot, das es überall für Mietwagen gibt. Groß, oder doch lieber klein, Cabrio, Musclecar oder Geländewagen? Welche Versicherung nehme ich überhaupt?

Viele Reisende sind beim ersten Mal Tanken etwas unsicher. Es gibt allerdings nichts zu befürchten. Wer in Deutschland tanken kann, der kann es in den USA auch. Ein paar Unterschiede sind dennoch zu beachten.