18. Tag - Las Vegas

Roadtrip – Naturwunder des nordwestens

Das Frühstück war zwar Hot, dennoch fand ich nicht gerade viele leckere Sachen. Eventuell war ich schon zu lange im Urlaub und wünschte mir vielleicht auch wieder ein normales Brötchen. Trotzdem gegen die Berry French Toast von IHOP hätte ich in diesem Moment auch nichts gehabt. Ich wollte in den Zion Nationalpark zu den Narrows. Ich beschloss es sein zu lassen. Manche mögen mich jetzt für bekloppt halten, aber mein Akku war für diesen Urlaub leer. Es war eine richtige Erleichterung diesen Plan von der Liste zu werfen. Ich war einfach nur ausgelaugt. Daher begann ich den Tag mit Bummeln im Target in St. George.

Danach ging es für mich direkt nach Las Vegas. Dort angekommen besorgte mir im Luxor meine M live Karte, da ich bei myvegas meine Rewards für Criss Angel Karten eingetauscht hatte. Die Karte war schnell erlangt, jetzt stellte ich mich am Criss Angel Ticket Schalter an. Ich erwartete keine gute Kategorie und fand mich bereits mit der Schlechtesten ab. Als ich die Tickets in den Händen hielt traute ich meinen kaum. Ich hatte die beste Kategorie bekommen und saß zentral mittig. Ich freute mich riesig, denn die Karten kosteten regulär über 100 Dollar pro Person. In Vegas hatte es übrigens über 40 Grad, allein der Weg vom Luxor zum Parkhaus war mehr als anstrengend. Ich war auch so müde.

Kurz beschloss ich ein letztes Mal bei In & Out Burger zu essen. Obwohl es früher Nachmittag war, platzte das gesamte Restaurant aus allen Nähten. Ich ergatterte noch einen Platz, musste aber über eine halbe Stunde auf meinen Burger warten. Anscheinend lieben alle In & Out. Danach war es auch schon so spät, dass ich im Flamingo einchecken konnten. Ich hatte eigentlich das Bills reserviert, da dies aber kernsaniert wird, wurde ich sogar mit Gutschein ins Flamingo umgebucht. Ich kurvte ein bisschen verloren herum, da die Straßen durch die Sanierung anders geleitet waren, fand aber dann doch das Parkhaus des Flamingos. Ich bekam keinen Parkplatz, erst ganz oben, wo es keinen Lift mehr gab. So ein Mist. Ich hatte von meiner Reise natürlich jede Menge Gepäck dabei. Ich sammelte das Nötigste zusammen, und polterte eine Etage auf der Treppe hinunter.

Durchgeschwitzt versteht sich. Ich sehnte mich nach den kurzen Wegen des Bills zurück. Das war wohl die letzte Nacht in einem großen Hotel, zumindest am Ende meiner Reise, wo ich so viel zum Schleppen habe. An der Rezeption wartete ich auch noch eine halbe Stunde. Ein bisschen netter Smalltalk verschaffte mir aber Gott sei Dank ein renoviertes Zimmer mit dunklem Laminat im 25. Stock mit erstklassigem Blick. Es war zwar erst vier, aber ich war durch. Ich warf mich aufs Bett und relaxte mit Kaffee und Oreos. Es gab eine interessante Doku im Fernsehen. Genau das brauchte ich jetzt. Ruhe.

Las Vegas

Ich hatte mich mit Ingrid und Bernd im Fat Tuesday verabredet, also stand ich um halb 11 wieder auf der Matte, nämlich im Ceasers’s Palace. Der Weg durch die Forum Shops zog sich sehr, ich dachte schon ich hätte den Laden verfehlt. Die beiden waren noch nicht da, somit probierte ich erst mal ein paar Samples. Ich entschied mich aber natürlich für den 190 Octane. Man hörte ja schon viel, und ich sage euch, er hält was er verspricht. Super lecker. Aber ich glaube nach zwei Stück wäre ich ziemlich betrunken.Ich war schon lustig als Bernd und Ingrid kamen. Leider machte der Laden auch zu und wir quatschten weiter über unsere Erlebnisse am Aquarium. Die beiden wollten noch die letzte Show der Bellagio Fountains sehen, da kam ich doch auch noch mit. Das Treffen war zwar nicht lang, aber es hat mir sehr Spaß gemacht mit den beiden. Da ich nächsten Tag früh aufstehen musste verabschiedeten wir uns. Für die beiden ging es nächsten Tag nach Los Angeles, und dann nach Hause.

Übersicht Roadtrip - Naturwunder des Nordwestens

Reiseübersicht
1. Tag - Flug nach San Francisco​
2. Tag - San Francisco​
3. Tag - San Francisco​
4. Tag - Redwood Nationalpark​
5. Tag - Redwoods und Wasserfälle​
6. Tag - Smith Rock State Park​
7. Tag - Columbia River Gorge​
8. Tag - Olympic Nationalpark​
9. Tag - Olympic Nationalpark​
10. Tag - Seattle​
11. Tag - San Juan Islands​
12. Tag - Fahrt zum Yellowstone​
13. Tag - Yellowstone NP Nord​
14. Tag - Yellowstone NP Süd​
15. Tag - Yellowstone NP​
16. Tag - Grand Teton​
17. Tag - Kanarra Creek & Cedar Break NM​
18. Tag - Las Vegas​
19. Tag - Las Vegas Neon Museum​
20. Tag - Las Vegas​
21. Tag - Heimflug​

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.