ESSEN

EIN STREIFZUG DURCH DIE AMERIKANISCHE KÜCHE

Wie kann es sein, dass wir von Toby’s nur durch Zufall erfahren haben? Nach unserem Besuch wissen wir nämlich, dass dieser Laden sich keinesfalls verstecken muss. Toby’s BBQ gibt es eigentlich schon seit 2014. 

Der durchschnittliche Amerikaner liebt es auswärts zu Essen und das am besten schnell und einfach. Dieser Aspekt hat den Boom von Fast Food Ketten in den letzten Jahrzehnten ausgemacht. 

Die USA haben neben Fast Food Ketten auch Sit-Down-Restaurant-Ketten zu bieten. Der Vorteil dieser Läden liegt klar auf der Hand, man weiß meistens was einen erwartet. Schau Dir hier unsere liebsten Restaurants an. 

Burger Fans, schnallt Euch an, denn etwas ganz Großes ist nach Deutschland unterwegs. Schon längst kein Geheimtipp mehr für die meisten USA Reisenden ist die Burger-Kette Five Guys.  Mit diesem großen Erfolg hatten Jerry und Janie Murrell mit Sicherheit nicht gerechnet, als sie Mitte der Achtziger ihre Söhne vor die Wahl stellten, entweder aufs College zu gehen oder ein Business zu starten.

Wer einen Roadtrip durch die USA macht und nicht jeden Tag im Restaurant einkehren will kauft sich am besten seine Lebensmittel im Supermarkt. Davon hat das Land reichlich, vor allem reichlich große. Wollt Ihr mehr wissen? Hier gehts weiter. 

Beim BBQ Restaurant im Casino Ellis Island  gibt es lecker Fleisch in allen Variationen! Frisch vom Grill landen zarte Baby-Back-Ribs auf Euren Tellern. Nach altem Familienrezept gewürzt lassen sich auch andere Gerichte wie BBQ Hühnchen genüsslich vertilgen. 

Nur ein paar Tage nach der Eröffnung der ersten deutschen Filiale in Frankfurt, hat nun Five Guys auch in Essen die Pforten geöffnet. Wir waren für Euch live dabei und konnten exklusiv auch hinter die Kulissen des Burger US Imports blicken.